Ein Bitte in eigener Sache:
Liebe Mannschaftsführerinnen und Mannschaftsführer,
bitte macht während der Saison Fotos, Filme, schreibt ein bisschen was zum Spiel, dann könnte ich die Seite lebendiger gestalten. Infos gerne an [email protected]
Vielen Dank
Erik Vogel
Webadmin